Die Saison in den BBV-Ligen ist (bis auf die Hobbyliga) vorbei und unsere beiden Mannschaften sind Meister geworden! Gratulation zu dieser grandiosen Leistung! Team München I ist Meister in der Bezirksliga SüdOst und steigt in die Bezirksoberliga auf, das ist die höchste Spielklasse in Oberbayern. Und Team München II ist Meister in der Bezirksklasse A-Süd und spielt nächste Saison in der Bezirksliga. Besiegelt wurden diese Erfolge am letzten Spieltag im März: Die erste Mannschaft gewann 8 : 0 gegen den Polizei-SV München und 7 : 1 gegen TuS Prien. Unsere zweite Mannschaft war mit 8 : 0 gegen den FT München Süd und mit 8 : 0 gegen den ESV München-Ost II erfolgreich. Ein großes Kompliment und vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Saison die bisher erfolgreichste in der Geschichte von Team München Badminton ist!
Alle Ergebnisse und die Tabellen findet ihr hier: Team München I: https://www.badminton-bbv.de/liga/team/158209/24/25 Team München II: https://www.badminton-bbv.de/liga/team/158058/24/25 Hobbyliga-Mannschaft: https://www.badminton-bbv.de/liga/team/158361/H%2024/25
Wir können weiterhin keine Gast- und Probetrainings anbieten und auch keine neuen Mitglieder aufnehmen, weil die Teilnehmendenzahlen bei den Trainingsterminen kontinuierlich sehr hoch und die Kapazitäten meistens voll ausgelastet sind. Wir hoffen, dass sich die Lage bald etwas entspannt, und versuchen, gute Lösungen zu finden.
Nochmal zur Erinnerung: Am Samstag, 5. April, ist nachmittags unsere Badminton-Doppel-Vereinsmeisterschaft! Die Anmeldeliste zum Turnier ist mittlerweile geschlossen. Wir freuen uns aber auch über Zuschauer*innen!
Wir laden euch nochmal zur Spartenversammlung 2025 ein. Sie findet am Mittwoch, 9. April, um 20.15 Uhr in der Sporthalle in der Görzer Straße 53 während der Trainingszeit statt. Bitte nehmt zahlreich teil! Nach der Versammlung kann bis 23 Uhr frei gespielt werden.
|